3
Dez
2010

Heart Chor Heaven and Hell

Letzten Sonntag, Montessori-Schule Regensburg. Die Halle berstend voll, das Publikum begeistert und ein Heart Chor, der seinem Namen alle Ehre macht! Himmel und Hölle, die Musik geht mir direkt ans Herz - ich weine ganz irdische Tränen. Erst tupfe ich mir verstohlen die Tränen mit dem Ärmel die Wange, dann muss ein Taschentuch her. Welch ein Repertoire: Vom King of Rock 'n Roll über Mozart, AC/DC, Rammstein und Irving Berlin, dazu und eine Reihe mutiger Solisten, die nach getaner Arbeit ganz unprätentiös wieder im Chor aufgehen. Zwischen den Stücken war ich noch so mit der Musik beschäftigt, dass ich manche der von Michael Haake gelesenen Texte gar nicht richtig würdigen konnte. Doch nicht nur ein professioneller Schauspieler, sondern der Heart Chor selbst begeisterte mit Showeinlagen: Drei Step-Tänzer und ein "Petrus-Screening" an der Himmelspforte. Der Heart Chor - teuflisch gut, himmlischer Spaß!
1509 mal gelesen

Alltagsfreuden
Altlasten
Dichtung und Wahrheit
Essen und Trinken
Experimente
Geschichten
Haus- und Handarbeit
Menschen
mobil
music & movies
radicchia 2.0
Reisen
Selma
Stadt und Land
Über mich
Verdammte Technik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren