19
Dez
2010

Wintertour nach Winterthur

Nachdem ich von Tag zu Tag reisefiebriger wurde und meinen Freundinnen und Freunden und vor allem mir selbst mit meiner Unausgeglichenheit auf die Nerven ging, sind nun alle Taschen gepackt: Morgen früh belade ich Dornröschen und fahre in die Schweiz. Jedes Mal, wenn ich von meiner Reise erzählte, hörte ich: Und, hast Du schon Schneeketten? Gehst Du Schifahren? Oh schön, die Berge! Liebe Leute, auch Heidiland hat flache Stellen. Und an so eine fahre ich, dreißig Kilometer vom Bodensee. LeserInnen meines Blogs werden sich erinnern, dass ich im September mit dem Velo dorthin fuhr. Diesmal habe ich das scharfe "ß" im Gepäck, auf meiner Laptoptastatur. Ich werde nämlich schreiben, schreiben und nochmals schreiben. Und zwischendurch relaxen, natürlich. Und Besuch empfangen. Und mit meinem Wohnungsgspändli schlemmen und ratschen. Bis dahin - auf Wiederlesen!
718 mal gelesen

Alltagsfreuden
Altlasten
Dichtung und Wahrheit
Essen und Trinken
Experimente
Geschichten
Haus- und Handarbeit
Menschen
mobil
music & movies
radicchia 2.0
Reisen
Selma
Stadt und Land
Über mich
Verdammte Technik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren