3
Nov
2012

Das ewige Leben meines Druckers

A propos beschriebene, beziehungsweise bedruckte Blätter: Vor über 10 Jahren (!) habe ich in einen damals sauteuren Laserdrucker investiert, 429 Euro für einen Brother HL-1450. Er läuft und läuft und läuft... Und gerade habe ich gelernt, wie ich eine so genannte Konfigurationsliste ausdrucken kann (ganz einfach über das Menü des Druckertreibers). Rechts oben die Seitenzahl: 17 554 Seiten hat er jetzt auf dem Buckel. Letztes Jahr brauchte ich erstmals eine neue Trommel (Toner hat er allerdings schon etwas mehr verbraucht).

Keine große Sache, das. Oder? Trotzdem, ich liebe es einfach, wenn gute Dinge lange halten.
505 mal gelesen

Alltagsfreuden
Altlasten
Dichtung und Wahrheit
Essen und Trinken
Experimente
Geschichten
Haus- und Handarbeit
Menschen
mobil
music & movies
radicchia 2.0
Reisen
Selma
Stadt und Land
Über mich
Verdammte Technik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren