29
Aug
2011

Ich ist eine andere

Ich ist eine andere
Ich ist der Körper, der schmerzt
Ich ist eine Maschine, die fortwährend Gedanken produziert
Ich ist die Zeit, in der ich glücklich war
Ich ist die Hülle, mal mehr mal weniger
Ich ist Poesie
Ich ist ein Augenblick
Ich ist das Gerüst
Ich ist die Frage und die Antwort
Ich ist die Ewigkeit.
Ich ist geschmeidig und plump
Ich ist ein Gedankenfluss
Ich ist lange her.
Ich ist ein Gefängnis, aus dem die Worte ausbrechen
Ich ist, die die Worte denkt
Ich ist jede Jahreszeit
Und jede Nacht
Und jeder Tag

entstanden im Workshop Literatur und Meditation, als Reaktionstext auf die Meditation des Satzes "Ich ist ein anderer" (Arthur Rimbaud) und die Worte "Gedanken - Körper - Zeit"
Scheune Lehen / St. Gerold, Vorarlberg
15.08.2011
412 mal gelesen

Alltagsfreuden
Altlasten
Dichtung und Wahrheit
Essen und Trinken
Experimente
Geschichten
Haus- und Handarbeit
Menschen
mobil
music & movies
radicchia 2.0
Reisen
Selma
Stadt und Land
Über mich
Verdammte Technik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren